3:6 – Falken vergeben Chancen und scheitern gegen Herne

von Jens Bartels


Fritz Hessel im Tor der Falken hatte alle Hände voll zu tun. Foto: Frank Neuendorf/Jahn Pictures
Fritz Hessel im Tor der Falken hatte alle Hände voll zu tun. Foto: Frank Neuendorf/Jahn Pictures

Goslar. Auch in der zweiten Begegnung des Wochenendes konnten die Harzer Falken keine Punkte holen. Am Sonntagabend unterlag die Mannschaft von Trainer Bernd Wohlmann in der Qualifikationsrunde der Oberliga Nord dem Herner EV mit 3:6 (2:2, 0:1, 1:3). Dabei konnten die Gastgeber einen frühen Rückstand nach wenigen Minuten umdrehen, scheiterten in der Folge jedoch an individuellen Fehlern.


Starker Start



Nur knapp vier Minuten dauerte es, bis es das erste Mal im Kasten der Falken klingelte. Doch das 0:1 (4.) brachte die Hausherren keineswegs aus der Ruhe. Nach wenigen Minuten erzielte Elias Bjuhr den 1:1-Ausgleich (8.), Tim Lucca Krügers 2:1 (12.) drehte die Partie. Statt mit diesem Spielstand in die Kabine zu gehen, geschweige denn den Lauf zu nutzen und zu erhöhen, ließ die Abwehr den Tabellenführer das 2:2 (15.) erzielen.

Lesen sie weiter auf regionalSport.de:


http://regionalsport.de/36-falken-vergeben-chancen-und-scheitern-gegen-herne/


mehr News aus Wolfsburg