Alarm in Fallersleben - Küche in Mehrfamilienhaus in Brand

von Eva Sorembik


Mehrere Einsatzfahrzeuge waren in Fallersleben im Einsatz. Fotos: Sandra Zecchino
Mehrere Einsatzfahrzeuge waren in Fallersleben im Einsatz. Fotos: Sandra Zecchino

Wolfsburg. Nach Informationen der Leitstelle Wolfsburg-Helmstedt wurden am heutigen Montagmorgen die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr und der Freiwilligen Feuerwehr Fallersleben zu einem Einsatz in der Straße "Nordring" in Fallersleben gerufen.


Ursache der Alarmierung war ein gemeldeter Küchenbrand in einem Mehrfamilienhaus.

Laut Informationen von Einsatzleiter Fabian Sauthoff von der Berufsfeuerwehr Wolfsburg wurden die Einsatzkräfte gegen 9 Uhr alarmiert. Bei Ankunft der Feuerwehrenan der Einsatzstelle, hätten alle Bewohner das Mehrfamilienhaus bereits verlassen. Der Brand wurde von den Einsatzkräften gelöscht. Die Bewohnerin der betroffenen Wohnung ist mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert worden.

<a href= Ein Küchenbrand löste heute früh einen Einsatz für die Berufsfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr Fallersleben aus.">
Ein Küchenbrand löste heute früh einen Einsatz für die Berufsfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr Fallersleben aus. Foto:






mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Wolfsburg