Alle Jahre wieder... Städtische Galerie lädt zum Spielen ein


In der Städtischen Galerie darf wieder gespielt werden. Foto: Stadt Wolfsburg
In der Städtischen Galerie darf wieder gespielt werden. Foto: Stadt Wolfsburg

Wolfsburg. Alle Jahre wieder… unter diesem Motto steht der nächsten Spielenachmittag im Schloss am Dienstag, 19. Dezember, um 15 Uhr in Dein.Raum der Städtischen Galerie. Wie die Stadt heute in einer Pressemitteilung bekannt gab, haben alle Interessierten die Möglichkeit, eine der aktuellen Ausstellungen und verschiedene Gesellschaftsspiele kennen zu lernen.


Dabei sind auch immer wieder aktuelle Entwicklungen bei den Spielen und vielleicht noch die eine oder andere Idee für ein Weihnachtsgeschenk zu entdecken. Gern dürfen aber auch eigene Spiele mitgebracht werden, die endlich einmal gespielt werden wollen.

Die Spielenachmittage werden von der Spieleentwicklerin und Expertin Heike Risthaus geleitet. Die Veranstaltung ist offen für alle Altersgruppen und kostenfrei. Information erhalten alle Interessierten unter Telefon (05361) 2810-17/-21/-12.


mehr News aus Wolfsburg