Am 21. und 29. April: Blutspende beim DRK


Blutspende. Symbolbild: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Wolfsburg. Der DRK-Ortsverein Wolfsburg-Mitte lädt am Freitag den 21. April 2017 von 12:30 bis 17:30 Uhr zur monatlichen Blutspende ins Henry-Dunant-Haus ein. Auch wenn Ostern dann schon vorbei ist, gibt es doch noch einige Eier zu entdecken und zu vernaschen.


Nach der Blutspende gibt es einen leckeren Imbiss von unserem DRK Blutspende-Team. Spenden kann jeder gesunde Erwachsene zwischen dem 18. und 72. Lebensjahr. Erstspender bekommen ein kleines Präsent.

Eine weitere Blutspende findet am 29.04.2017 von 10:00 – 13:00 Uhr im Alvar-Aalto Kulturzentrum statt. Wenn montags ein Feiertag ist, sind die Termine am Samstag immer sehr wichtig, weil nicht alle Blutkomponenten lange haltbar sind und es sonst zu großen Engpässen kommt.

Termin notieren und vorbei kommen.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


DRK Blutspende