Anzeige

Auf dem VW-Parkplatz: Werkzeuge aus Caddy entwendet

16. Juli 2017
Die Polizei such nach Werkzeugdieben. Symbolfoto: Alexander Panknin
Anzeige

Wolfsburg. In der Zeit zwischen Donnerstag, 13. Juli, 16.10 Uhr und Freitag, 14. Juli, 6.50 Uhr, hatten unbekannte Täter den Kofferraum eines VW Caddy aus Magdeburg geöffnet, Werkzeuge entwendet. Der Transporter war auf dem VW-Parkplatz an der Heinrich-Nordhoff-Straße, Höhe Aral-Tankstelle, abgestellt.

Anzeige

Als der 45-jährige Geschädigte zu seinem Fahrzeug kam, stellte er den Verlust fest. Hinweise bitte an die Polizei Wolfsburg unter 05361/46460.

 

 

Anzeige

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: wolfsburg@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24
Anzeigen