Aus dem Wagen geschleudert: Fahrerin schwer verletzt

von


Die Fahrerin dieses Wagens wurde aus dem Auto in ein Gebüsch geschleudert und schwer verletzt. Fotos: Nino Milizia
Die Fahrerin dieses Wagens wurde aus dem Auto in ein Gebüsch geschleudert und schwer verletzt. Fotos: Nino Milizia

Lichtenberg. Am Dienstagnachmittag kam es auf der K 1 zwischen Lichtenberg und Oelber am weißen Wege zu einem Zusammenstoß zwischen einem weißen BMW und einem grünen Ford. Dabei wurde eine Fahrerin schwer, die andere leicht verletzt.


Der Unfall ereignete sich auf der kurvigen Strecke, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit. Es kam zu einem heftigen Aufprall, bei dem eine Fahrerin aus dem Auto geschleudert wurde.Diese musste mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum gebracht werden.

Neben Polizei und Rettungsdienst waren mehrere Wehren im Einsatz.Die Fahrzeuge wurden gesichert (stromlos gemacht, Flüssigkeiten aufgefangen) und die Straße gereinigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf zirka 35.000 Euro.

<a href= Die Fahrerin des BMW wurde vor Ort behandelt.">
Die Fahrerin des BMW wurde vor Ort behandelt. Foto:



[image=5e1771aa785549ede64ded7a]


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Polizei