Autodiebe in Westhagen aktiv


Vermutlich besteht zwischen den Taten ein Zusammenhang.Symbolfoto: Anke Donner
Vermutlich besteht zwischen den Taten ein Zusammenhang.Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Wolfsburg. Nach Informationen der Polizei wurden in der Nacht zum Donnerstag im Stadtteil Westhagen zwei VW Touran von Autodieben entwendet. Ein Fahrzeug wurde jedoch im Laufe des Tages in der Nähe des Tatortes vom Besitzer verlassen aufgefunden. Die Täter hatten das Auto aus unbekannten Gründen zurückgelassen.


Unterdessen blieb der in der Halleschen Straße gestohlene vier Jahre alte Touran verschwunden. Sein in silber lackiertes Fahrzeug habe noch einen Wert von 15.000 Euro, so der Besitzer. Es sei am Straßenrand geparkt gewesen. Der kurzgeschlossen aufgefundene Touran stand im Dresdener Ring, so ein Beamter. Vermutlich besteht zwischen den Taten ein Zusammenhang. Zeugen der nächtlichen Diebstähle wenden sich bitte an die Polizeiwache unter Telefon 05361-46460.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei