Basketball Löwen erwarten Bayern: „Müssen mutig agieren!“

von Jens Bartels


Die Löwen wollen sich im Rückspiel besser präsentieren. Foto: Reinelt/Presseblen.de
Die Löwen wollen sich im Rückspiel besser präsentieren. Foto: Reinelt/Presseblen.de

Braunschweig. Mit dem Tabellenführer, Pokalsieger und EuroCup-Halbfinalisten Bayern München erwarten die Basketball Löwen am Samstag (18.00) den momentan wohl schwersten Gegner in der BBL. Nach der deutlichen 53:111-Niederlage am zweiten Spieltag, möchte das Team von Trainer Frank Menz nun einige Dinge anders machen.


„Haben viel gelernt“



„Wir sind damals überrollt worden und hatten komplett unser Selbstvertrauen verloren. Die Niederlage ist im Kopf, aber wir werden alles daran setzen, uns dieses Mal anders zu verkaufen. Wir haben viel gelernt in den letzten Monaten und können vom Intensitätslevel her viel höher spielen und wollen auch mit dem höchsten Energieniveau in das Spiel gehen“, sagte Menz im Vorfeld der bevorstehenden Partie.

Lesen Sie weiter auf regionalSport.de:


http://regionalsport.de/basketball-loewen-erwarten-bayern-muessen-mutig-agieren/


mehr News aus Wolfsburg