Video

Campus Open Air 2017 - ein voller Erfolg

von Sandra Zecchino


Nicht nur für die Moderatoren, Dilara und Ayke aus dem Team der Musikschmiede, war der Abend ein voller Erfolg. Fotos /Videos: Sandra Zecchino | Foto: Sandra Zecchino

Wolfsburg. Am gestrigen Freitagabend lief das sechste Campus Open Air. Sechs Bands und ein DJ sorgten auch in diesem Jahr ab 16 Uhr für ausgelassene Stimmung nicht nur bei den Studenten der Ostfalia.


Auf der Bühne sorgten Bands wie „The Rockin‘ Peaches“ aus Uetze, „Elliot“ aus der Nachbarstadt Braunschweig, „Hi! Spencer“ aus Osnabrück, die „Pussycat Boys“ aus Hannover, den „Strike out!“ und die „Crowd Above Nine“ aus Wolfsburg für ausgelassene Stimmung.

Und auch zwischen den Auftritten wurde es nicht langweilig. DJ David aus Braunschweig sorgte gemeinsam mit den diesjährigen Moderatoren, Dilara und Ayke aus dem Team der Musikschmiede, für Stimmung unter den Festivalbesuchern.

Ab 23 Uhr ging es zur offiziellen Aftershowparty in den nahegelegenen Sauna-Klub. Mit dabei waren „The Thieves“ und „Maindependent“, die mit einer Mischung aus Rock und Indie zum Feiern bis in die Morgenstunden einluden.

Tolle Stimmung auf dem sechsten Campus Open Air



Eindrücke


[ngg_images source="galleries" container_ids="1618" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="1" thumbnail_width="120" thumbnail_height="90" thumbnail_crop="1" images_per_page="20" number_of_columns="0" ajax_pagination="1" show_all_in_lightbox="1" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="0" slideshow_link_text="[Show slideshow]" ngg_triggers_display="never" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]


mehr News aus Wolfsburg