CDA Wolfsburg: Frank Roth einstimmig als Vorsitzender bestätigt


Der Vorstand der CDA Wolfsburg. Foto: CDA Wolfsburg
Der Vorstand der CDA Wolfsburg. Foto: CDA Wolfsburg | Foto: CDA Wolfsburg

Bei der letzten Mitgliederversammlung des Kreisverbandes der Christlich Demokratischen Arbeitnehmerschaft Wolfsburg (CDA) ging es um den Bericht und die Wahl des Vorstandes.


Die Mitgliederzahlen der CDA steigen seit zwei Jahren kontinuierlich.Bei den Wahlen zum Vorstand wurden mit Melissa Schröder und Stefan Klinke zwei junge Vertreter als Beisitzer gewählt. "Wir können schon ein wenig stolz auf unsere Arbeit der vergangenen Jahre sein, es trägt langsam Früchte und wir gewinnen neue Mitglieder. Das ist eine gute Entwicklung!", ist der alte und neue Vorsitzende zufrieden.

Melissa Schröder: "Ich freue mich auf die zukünftigen Aufgaben und freue mich über die Wahl." Und Stefan Klinke: "Als Gewerkschaftsmitglied und Arbeitnehmer des größten Wolfsburger Arbeitgebers möchte ich mich mit meiner Erfahrung einbringen und an der Entwicklung der Arbeitnehmerthemen für die CDA in der CDU mitwirken."

Die neusten Berichte aus der Zeitung können die CDA Mitglieder nicht nachvollziehen. "Frank Roth war und ist immer ein loyales und Mitglied gewesen und ein engagierter Vorsitzender." So die Stimmen aus der Versammlung.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


CDU