Detmerode: Mühlisch lädt zur Sprechstunde ein


Ralf Mühlisch lädt zur Sprechstunde. Foto: SPD
Ralf Mühlisch lädt zur Sprechstunde. Foto: SPD | Foto: SPD WOlfsburg

Wolfsburg. Detmerodes Ortsbürgermeister Ralf Mühlisch lädt alle Bürger zu seiner nächsten Sprechstunde am Samstag, 1. April, ab 10 Uhr ein. Die Samstags-Sprechstunde findet wie gewohnt direkt auf dem Detmeroder Markt statt.


"Besonders die aktuelle und oft unbefriedigende Parkplatzsituation in Detmerode und speziell am Einkaufszentrum sowie die schlechten Fußwege interessieren die Bürger momentan", sagt Mühlisch. "Aber auch andere Themen nehme ich gerne an. Ich freue mich auf viele interessante Gespräche und Anregungen seitens der Detmeroder Bewohner", so Mühlisch. Jeden ersten Samstag auf dem Marktplatz finden diese seit seinem Amtsantritt 2011 regelmäßig statt. Ralf Mühlisch ist unter 01 51 – 16 76 36 53 jederzeit erreichbar.


mehr News aus Wolfsburg