Deutschlands bestes Luxushotel befindet sich in Wolfsburg


The Ritz-Carlton Wolfsburg ist Deutschlands bestes Luxushotel. Symbolfoto: Pixabay
The Ritz-Carlton Wolfsburg ist Deutschlands bestes Luxushotel. Symbolfoto: Pixabay | Foto: Pixabay

Wolfsburg. Das The Ritz-Carlton Wolfsburg gewinnt laut Pressemitteilung des Unternehmens den Travellers‘ Choice Award 2018 in der Kategorie Luxus-Hotel. Für die Community der Reise-Website TripAdvisor® ist das Wolfsburger Hotel das beste Luxushotel in Deutschland.


Die Auszeichnung gründet auf Millionen von Bewertungen und Meinungen, die auf dem Portal innerhalb eines Jahres abgegeben wurden. In der Kategorie „Top-Hotel“ belegt das The Ritz-Carlton Wolfsburg in Deutschland den fünften Platz.

„Unser Ziel ist es, die Gäste während ihres Aufenthaltes von uns zu begeistern. Solch positive Rückmeldungen von ihnen zu erhalten, freut uns sehr und ist eine hohe Wertschätzung unserer Arbeit. Ich bin sehr stolz auf mein Team.“, äußerte sich Edith Gerhardt, Generaldirektorin des The Ritz-Carlton, Wolfsburg, zu den Auszeichnungen. „Mit unseren ‚Hotel-Oscars‘ würdigen wir außergewöhnliche Hotels, die von unserer globalen Reise-Community die besten Bewertungen für Wertigkeit, Service, Ausstattung und Gesamterlebnis erhalten haben“, sagte Susanne Nguyen, Pressesprecherin TripAdvisor in Deutschland.


mehr News aus Wolfsburg