"Die Geschichten Finder - Gemeinsam stark" gastiert in Westhagen


"Die Geschichtenfinder - Gemeinsam stark" gastiert am 12. August in Westhagen. Foto: Stadt Wolfsburg
"Die Geschichtenfinder - Gemeinsam stark" gastiert am 12. August in Westhagen. Foto: Stadt Wolfsburg

Wolfsburg. Das Theater Compania t präsentiert am Samstag, 12. August, im kleinen Einkaufszentrum Westhagen, um 15.30 Uhr "Die Geschichtenfinder - Gemeinsam stark". Zum letzten Mal in diesem Jahr: eine Spielfläche, zwei Schauspieler – fertig ist das Theater!! Open Air umsonst und draußen für die ganze Familie.


Im Rahmen des Stadtteilfestes am kleinen Einkaufszentrum Westhagen, Stralsunder Ring findet ein Improviationstheater zum Thema – Gemeinsam stark – statt. Die Vorgaben kommen von den Kindern und innerhalb weniger Minuten erfinden die erfahrenen Schauspieler von compania t daraus Szenen, Lieder und Bewegungen. Mal skurril, mal heiter-komisch, aber immer poetisch erzählen sie von verstecktem Mut, großen Zwergen, den Farben der Freundschaft, hilfsbereiten Fremden und starken Freunden.

Ein unkompliziertes Spielvergnügen unter dem Motto „ Theater und Begegnung“. Verschiedene Mitmachaktionen lassen diesen Samstag zu einem Erlebnis für die ganze Familie werden. Bei schlechtem Wetter findet die Aufführung in der Bunten Schule Westhagen Stralsunder Ring 45 statt.


mehr News aus Wolfsburg