Anzeige

Diebe klauen Autoteile

10. Januar 2018
Symbolfoto: Anke Donner
Anzeige

Wolfsburg. In der Nacht zum Mittwoch flüchteten drei unbekannte Auoaufbrecher in Ahmstorf. Eine Zeugin hatte um 3.40 Uhr laute Geräusche gehört und das Trio noch in die nahe Feldmark flüchten sehen. Erst im Nachhinein stellte sich heraus, dass die Täter es auf Teile aus einem VW Bus abgesehen hatten, der auf einem Grundstück in der Straße Mühlenberg stand.

Anzeige

Die Unbekannten hatten das Fahrzeug aufgebrochen und weggeschoben, um ungestört Teile ausbauen zu können, die zum Teil bereits neben dem Fahrzeug lagen. Da das Trio gestört wurde, liefen sie unverrichteter Dinge davon.

Vermutlich hatten die Aufbrecher ein Fluchtfahrzeug in der Nähe abgestellt. Eine sofortige Fahndung verlief ohne Erfolg. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei Grasleben unter Telefon 05357-960490.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: wolfsburg@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24
Anzeigen