Doch nicht Nizza – Ntep vor Wechsel nach St. Etienne?

von Jens Bartels


Zieht es "PG" nun doch nicht nach Nizza? Foto: Agentur Hübner
Zieht es "PG" nun doch nicht nach Nizza? Foto: Agentur Hübner

Wolfsburg. Über einen möglichen Wechsel von Paul-Georges Ntep vom VfL Wolfsburg wurde in den vergangenen Wochen bereits viel spekuliert. Berichten französischer Medien zufolge steht der Franzose nun kurz vor einem Wechsel auf Leihbasis zum AS St. Etienne.


Leihe ohne Kaufoption



Urpsrünglich hieß es, Nteps Wunschziel hieße OGC Nizza . Laut den Berichten soll der Offensivspieler bereits am gestrigen Montagabend zum medizinischen Check nach Frankreich gereist sein. Der Wechsel soll auf Leihbasis erfolgen, eine Kaufoption sei nicht vorgesehen. Keiner der beiden Vereine bestätigte bisher den Transfer.

Lesen Sie weiter auf regionalSport.de


http://regionalsport.de/doch-nicht-nizza-ntep-vor-wechsel-nach-st-etienne/


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


VfL Wolfsburg