DRK Ortsverein Mitte mit Zahl der Blutspender zufrieden


Insgesamt 63 Spender konnte der DRK Ortsverein Wolfsburg-Mitte in der vergangenen Woche begrüßen. Foto: DRK OV Wolfsburg-Mitte
Insgesamt 63 Spender konnte der DRK Ortsverein Wolfsburg-Mitte in der vergangenen Woche begrüßen. Foto: DRK OV Wolfsburg-Mitte

Wolfsburg. Regelmäßig laden die Ortsvereine des Deutschen Roten Kreuzes zu Blutspendeterminen. So auch in der vergangenen Woche in Wolfsburg.


Die Blutspende beim DRK Ortsverein Wolfsburg-Mitte endete am vergangenen Freitag erfolgreich mit 63 Spendern, darunter 4 Erstspender. Trotz des schwülen Wetters kamen die Gäste, um mit ihre Blut zu helfen. Leider musste das Blutspende-Team einige abweisen, dadas Spender-Wohl an erster Stelle steht und bei dem einen oder anderender Blutdruck auf Grund des schwülen Wetters nicht so gut war, wie er für eine Spende hätte sein müssen.Ein kleines Präsent erhielt Sabrina Schmidt. Sie kam zu Ihrer 40. Blutspende.

Der nächste Blutspendetermin findet am 26.05 von 14 bis 18:30 Uhr im Badeland mit dem Blutspendemobil statt. Jeder Spender erhält eine Eintrittskarte vom Badeland als Danke schön.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


DRK Blutspende