Drömlingsmesse rechnet mit 100 Ausstellern

von Bernd Dukiewitz


Rund 100 Aussteller werden hier vom 28. April bis zum 1. Mai erwartet. Foto: Bernd Dukiewitz
Rund 100 Aussteller werden hier vom 28. April bis zum 1. Mai erwartet. Foto: Bernd Dukiewitz | Foto: Bernd Dukiewitz

Wolfsburg. Zum 25. Jubiläum darf die Vorsfelder Drömlingsmesse mit vollem Haus rechnen. Rund 100 Aussteller werden vom Veranstalter Vorsfelde-live e.V. erwartet - darunter auch das Land Niedersachsen.


"Da war ich selbst überrascht, dass sich das Land bei uns gemeldet hat", berichtet Thilo Kirsten, Vorstand des Vereins. "Aber es spricht auch für unsere Arbeit, dass die Veranstaltung so weit wahrgenommen wird. Aktiv angesprochen haben wir sie auf jeden Fall nicht".

Die Messe, die vom 28. April bis zum 1. Mai geht und jeweils von 10 bis 18 Uhr stattfindet hat dieses Jahr das Konzept des Zeltes abgeändert. "Wir haben dieses Jahr zwei Zelte, die sich links und rechts auf dem Bürgerplatz befinden werden", so Kirsten.

Den Besuchern bietet sich wie gewohnt eine bunte Mischung aus allen Branchen und auf der Bühne ein Rahmenprogramm mit lokalen Vereinen auf der Hauptbühne. Als Highlight gibt es am letzten Messetag wieder ein Auto zu gewinnen, das während der Messe am Krankhaken über den Köpfen der Besucher thront.


mehr News aus Wolfsburg