Einbruch in Gaststätte - Zeugen gesucht


Die Polizei sucht Zeugen nach einem Gaststätteneinbruch im Kaufhof. Symbolfoto: Alexander Panknin
Die Polizei sucht Zeugen nach einem Gaststätteneinbruch im Kaufhof. Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Wolfsburg. Bei einem Einbruch in ein Lokal in der Straße Kaufhof hatten Unbekannte heute Nacht Bargeld erbeutet. Die Tat ereignete sich zwischen Sonntagmorgen 3 Uhr und Montagmorgen 8.20 Uhr.







Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen gelangten die Täter an die rückwärtige Seite der Gaststätte. Hier rissen sie mit brachialer Gewalt ein Schutzgitter aus der Wand, welches vor einem Fenster befestigt war. Das dahinter befindlicher Fenster wurde gewaltsam geöffnet und die die Täter gelangten ins Innere der Lokalität. Der dort befindliche Zigarettenautomat wurde ebenfalls mit zerstörerischer Kraft geöffnet und das darin befindliche Geld entnommen und entwendet. Anschließend verließen die Unbekannten den Ort des Geschehens unerkannt. Hinweise an die Polizeiwache in der Heßlinger Straße, Rufnummer 05361/4646-0.




mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität