Eintracht Braunschweig setzt erneut 16.000 Dauerkarten ab

von Frank Vollmer


16.000 Dauerkarten auch für die aktuelle Saison abgesetzt. Foto: Frank Vollmer
16.000 Dauerkarten auch für die aktuelle Saison abgesetzt. Foto: Frank Vollmer | Foto: Vollmer

Braunschweig. Trotz der derzeitigen Situation um die Südkurve (wir berichteten), ist der Run auf das Eintracht-Stadion ungebrochen. Erneut setzte Eintracht Braunschweig 16.000 Dauerkarten ab.


Zum ersten Heimspiel war es wegen der Blocksperreund dem späteren Verkauf der Tickets für Block 9noch nicht möglich, das volle Kontingent an Dauerkarten zu veräußern. Nun teilte der Verein etwas später als gewohnt mit, dass auch für die Saison 2017/18 wieder 16.000 Dauerkarten abgesetzt worden sind.

„Wir sagen herzlichen Dank, freuen uns über das ungebrochene Zuschauer-Interesse und hoffen, dass wir unseren treuen Anhängern eine ähnlich erfolgreiche und spannende Saison wie im vergangenen Jahr bieten können“, sagte Soeren Oliver Voigt, Geschäftsführer der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA.

Mehr lesen





mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Eintracht Braunschweig