Elfte After Work Party der IG Metall Wolfsburg


Das Gewerkschaftshaus soll wieder einmal in Partystimmung verfallen. Foto: IG Metall Wolfsburg
Das Gewerkschaftshaus soll wieder einmal in Partystimmung verfallen. Foto: IG Metall Wolfsburg

Wolfsburg. Die IG Metall Wolfsburg lädt zur elften After Work Party ein. Das Gewerkschaftshaus wird am Donnerstag, 30. November, in der Zeit von 18 bis 23 Uhr wieder einmal in Partystimmung verfallen, heißt es in einer Pressemitteilung der IG Metall Wolfsburg.


Mit dabei ist DJ Scott Bells. An den Plattentellern - wie bewährt - wird Bells quer durch alle Genres Musik auflegen und auf die Wünsche der Partygänger eingehen. Die Cafébar Superleggera schenkt winterliche Cocktails aus - ob mit oder ohne Alkohol. Rafael Kisiala, Geschäftsführer des Superleggera, erklärt: "Auf der letzten After Work Party haben wir 500 Euro an das Kindernotinsel-Projekt des Vereins Kinder- und Jugendschutz Wolfsburg gespendet. Dieses Mal soll ein Teil der Einnahmen aus dem Verkauf unserer Getränke dem Sozialkaufhaus "Lichtblick" und dem Tagestreff "Carpe Diem" zugutekommen. Im Tagestreff in der Poststraße können sich Obdachlose duschen, ihre Wäsche waschen oder für wenig Geld ein warmes Mittagessen einnehmen. Zukünftig sollen sich die Besucher des Tagestreffs im Sozialkaufhaus auch kostenlos einkleiden lassen können."


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Veranstaltungen