Anzeige

Erneuter Brand in Vorsfelde

12. April 2017
Die Freiwillige Feuerwehr Vorsfelde wurde am frühen Morgen zu einem weiteren Einsatz gerufen. Foto: Volkmar Weichert/FFW Vorsfelde
Anzeige

Vorsfelde. Nachdem die Freiwillige Feuerwehr Vorsfelde bereits in der Nacht eine brennende Papiertonne löschen musste, ging am frühen Morgen ein weiterer Alarm wegen eines Altkleidercontainers ein.

Anzeige

Um 5.56 Uhr ging ein erneuter Alarm bei den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Vorsfelde ein. Diesmal ging es für diese zum Phoenix Gymnasium, Carl-Grete Straße, dort brannte ein Altkleidercontainer. Einsatzleiter war erneut der Gruppenführer Volkmar Weichert. Die Polizei Vorsfelde nimmt die Ermittlungen auf, da nicht davon auszugehen ist, das sich dieser Container von alleine entzündete. Er wurde zunächst geöffnet, und dann mittels Wasser und Schaum abgelöscht. Der Einsatz war nach 30 Minuten abgeschlossen.

Anzeige

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: wolfsburg@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24
Anzeigen