Fahrerflucht nach Parkrempler - Zeugen gesucht


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Wolfsburg. Die Polizei sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich bereits am vergangenen Freitag in der Straße Scheffelhof ereignete und bei der ein Schaden von 1.000 Euro entstanden ist.


Wie die Polizei mitteilt, hatte eine 26 Jahre alte Wolfsburgerin gegen 13 Uhr ihren aubergine-farbenen Audi A1 in einer Parkbucht ordnungsgemäß abgestellt. Als sie gegen 15 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug kam, trat ein aufmerksamer Zeuge an sie heran und teilte ihr mit, dass er beobachtet habe, wie eine unbekannte Fahrzeugführerin mit rötlichen Haaren, mit einem dunkelblauen Kia gegen den Audi der 26-Jährigen gefahren sei.

Daraufhin sprach der Zeuge die junge Frau an, die vorgab, noch mal weg zu müssen, aber gleich wieder kommen zu wollen. Daraufhin verschwand die Unfallverursacherin auf Nimmerwiedersehen. Vom Kennzeichen konnte sich der Zeuge nur die ersten beiden Buchstaben "OK" merken. Die Polizei hofft darauf, dass der blaue Kia und seine Fahrzeugführerin anderen Bewohnern aufgefallen sind und bittet um Hinweise an die Polizeiwache in der Heßlinger Straße, Rufnummer 05361/4646-0.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Polizei