Festnahme von zwei Beschuldigten wegen Drogenhandels


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Wolfsburg. Am Samstagnachmittag fiel Beamten des zivilen Funkstreifendienstes im Bereich der Innenstadt Wolfsburg ein reger Fußgängerverkehr zu einer bestimmten Mietwohnung auf.




Bei der anschließenden Kontrolle von vier "Fußgängern" konnte bei diesen jeweils eine geringe Menge Cannabis/Ecstassy festgestellt werden. Gegen die Personen wurde jeweils ein Strafverfahren eingeleitet. Nach eingeholten richterlichen Beschluß wurde die Wohnung durchsucht. Es wurden zwei männliche Personen(19 und 20 Jahre) angetroffen und festgenommen. In der Wohnung wurden unter anderem 293 GrammMarihuana und 70 Ecstasy Pillen, sowie eine größere Summe Bargeld aufgefunden. Gegen die beiden Beschuldigten wurde Untersuchungshaft angeordnet.






mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Wolfsburg