Gearbeitet und gesiegt! Grizzlys ringen Panther nieder

von Jens Bartels


Der Start nach der Länderspielpause ist den Grizzlys gelungen. Foto: Moritz Eden/City-Press GbR
Der Start nach der Länderspielpause ist den Grizzlys gelungen. Foto: Moritz Eden/City-Press GbR

Wolfsburg. Am 18. Spieltag der DEL konnten die Grizzlys Wolfsburg nach einer langen Durststrecke erstmals wieder einen Sieg verbuchen. Im ersten Spiel nach der Länderspielpause lautete der Endstand gegen die ERC Ingolstadt Panther am Freitagabend 4:3 (1:0, 2:2, 1:1).


Dabei konnte das Team von Cheftrainer Hans Kossmann erstmals wieder auf Marius Möchel und Spencer Machacek zählen, die nach einer Verletzungspause wieder am Start waren. Das Tor hütete Jerry Kuhn, wenngleich auch David Leggio wieder zur Verfügung stand. Für Armin Wurm war es das 500. DEL-Spiel.

Lesen Sie mehr dazu auf regionalSport.de.

https://regionalsport.de/gearbeitet-und-gesiegt-grizzlys-ringen-panther-nieder/


mehr News aus Wolfsburg