Gottesdienst unter freiem Himmel


Foto: Stadt Wolfsburg
Foto: Stadt Wolfsburg

Wolfsburg.

Der „runde Tisch Nordstadt“ lud am vergangenen Sonntag zum „Gottesdienst unter freiem Himmel“ am Mehrgenerationenhaus ein. Bei gutem Wetter erlebten rund 90 Besucher gemeinsam einen abwechslungsreichen Gottesdienst mit viel Musik.

Anschließend traf man sich in der Cafeteria des Mehrgenerationenhauses, wo auf Initiative der Margarete Schnellecke Stiftung zu Suppe, Kaffee und Kuchen eingeladen wurde. Der runde Tisch, ist ein Zusammenschluss verschiedener Institutionen in der Nordstadt. Neben der Nordstadt Kirchengemeinde, der AWO, dem Mehrgenerationenhaus und dem Senioren- und Pflegestützpunkt sind auch der Paritätische, die Diakonie sowie der Sozialverband und die Bücherei Teil des Zusammenschlusses, der den Gottesdienst gestaltet hat.


mehr News aus Wolfsburg