Grizzlys nicht bissig genug – Eisbären holen sich Spiel 1

von Jens Bartels


Das 3:1 schenkten sich die Grizzlys selbst ein. Foto: imago/Contrast
Das 3:1 schenkten sich die Grizzlys selbst ein. Foto: imago/Contrast

Berlin/Wolfsburg. Im ersten Spiel der Viertelfinalserie der DEL-Playoffs mussten sich die Grizzlys Wolfsburg bei den Eisbären Berlin vor 10641 Zuschauern in der Mercedes-Benz Arena mit 1:4 (0:0, 1:2, 0:2) geschlagen geben. Nach einem ausgeglichenen ersten Drittel, zeigten sich die Gastgeber im weiteren Verlauf des Mittwochabends als das offensiv stärkere Team.


Bina verletzt – Weiß wieder da



Das Verletzungspech beim Gäste-Team reißt nicht ab: Nun reihte sich auch Robbie Bina neben Tyler Haskins, Gerrit Fauser, Mark Voakes, Marcel Ohmann und Torsten Ankert in die Ausfallliste ein. Dafür zurück im Kader: Alexander Weiß. Der Stürmer war in den letzten Tagen wieder voll im Training und kündigte am Dienstag an: „Ich fahre mit nach Berlin. Ob ich zum Einsatz komme, entscheiden wir wahrscheinlich am Mittwochmorgen.“

Lesen Sie weiter auf regionalSport.de


http://regionalsport.de/grizzlys-nicht-bissig-genug-eisbaeren-holen-sich-spiel-1/


mehr News aus Wolfsburg