Anzeige

Grizzlys verlängern Carter Profts Try-Out-Vertrag

13. November 2017 von
Profts Testphase dauert länger als geplant. Foto: imago/Beautiful Sports
Anzeige

Wolfsburg. Der Anfang September von den Grizzlys Wolfsburg als Testspieler unter Vertrag genommene Carter Proft bleibt vorerst bis Mitte Dezember.

Anzeige

Personalsituation noch immer angespannt

Ursprünglich war der Try-Out-Kontrakt auf sechs Wochen datiert, welche nun vergangen sind. Aufgrund der noch immer angespannten Personalsituation hat sich der DEL-Vizemeister dazu entschieden den Stürmer noch bis Mitte Dezember zu behalten. Der 23-Jährige hat bislang zwei Vorlagen in 15 Partien beigesteuert. „Carter macht seinen Job sehr ordentlich und bringt unserem Kader mehr Tiefe. Daher haben wir die Option auf eine Verlängerung wahrgenommen“, so Sportdirektor Charly Fliegauf. Ob danach das Interesse an einem weiteren Engagement besteht, teilte der Club nicht mit.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: wolfsburg@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24
Anzeigen