Hat Werder Bremen Interesse an Christoffer Nyman?

von Jens Bartels


Hat der Erstligist Interesse an Nyman? Foto: Agentur Hübner
Hat der Erstligist Interesse an Nyman? Foto: Agentur Hübner | Foto: Agentur Hübner

Bremen/Braunschweig. Laut einer Meldung der Nordwest-Zeitung könnte Eintracht Braunschweigs Christoffer Nyman auf der Wunschliste des Bundesligisten Werder Bremen stehen.


In Bremen ist man noch auf der Suche nach einem Stürmer. „Offensiv besitzen wir noch nicht die Präzision im Passspiel. Ich wünsche mir im Strafraum etwas mehr Präsenz. Da würde uns ein echter Mittelstürmer sicher gut tun“, erklärte Werder-Trainer Alexander Nouri gegenüber der Nordwest-Zeitung. Dort werden Alfred Finnbogason vom FC Augsburg und Christoffer Nyman von Eintracht als mögliche Kandidaten genannt.

Wechsel unwahrscheinlich


Ein Wechsel des schwedischen Nationalspielers scheint jedoch sehr unwahrscheinlich. Erst in der vergangenen Woche betonte der 24-Jährige gegenüber der Braunschweiger Zeitung, dass er bei den Löwen glücklich ist und keinen Grund für einen Wechsel sieht. Des Weiteren dürfte der Zweitligist kein Interesse daran haben, zwei Wochen vor Saisonbeginn noch einen Stammspieler zu verlieren. Nymans Vertrag läuft noch bis 2019. Über ein konkretes Angebot ist bisher nichts bekannt.

Mehr zu Eintracht und zum Sport gibt es auf regionalSport.de


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Eintracht Braunschweig