Hehlinger Straße wieder befahrbar


Die Arbeiten sind beendet. Im Laufe des Tages wird die Hehlinger Straße wieder freigegeben. Symbolfoto: Christoph Böttcher
Die Arbeiten sind beendet. Im Laufe des Tages wird die Hehlinger Straße wieder freigegeben. Symbolfoto: Christoph Böttcher | Foto: Christoph Böttcher

Wolfsburg. Schneller als geplant sind die Asphaltarbeiten an der Hehlinger Straße in Nordsteimke bereits gestern beendet worden. Der für den Durchgangsverkehr von der Steinbeker Straße bis zum Knotenpunkt Am Gänsekamp/Rodelandring voll gesperrte Bereich wird noch im Laufe des heutigen Freitags, Freitag, wieder frei befahrbar sein.


Lediglich Restarbeiten am Rand der Fahrbahn und an den Schachtdeckeln werden dann noch vorgenommen.
Seit Anfang der Woche waren die Gossen in den beschädigten Bereichen erneuert worden. Dann war die Fahrbahn auf rund 2.000 Quadratmeter Fläche gefräst und neuer Asphalt eingebaut worden. Die Kosten für das Projekt sind mit rund 70.000 Euro veranschlagt.


mehr News aus Wolfsburg