Hochwertiges E-Bike entwendet


Symbolbild: Anke Donner
Symbolbild: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Wolfsburg. Zum Diebstahl eines hochwertigen Elektrofahrrades kam es in der Nacht zum Donnerstag in Wolfsburg. Der 53 Jahre alte Geschädigte hatte sein E-Bike am Mittwochabend gegen 19.45 am Fahrradständer des VW Parkplatzes Tor Ost am Berliner Ring abgestellt und ordnungsgemäß gesichert


Als er am nächten Morgen gegen 06.10 Uhr zurück zu seinem Fahrrad kam, war dieses spurlos verschwunden. Bei dem entwendeten Rad handelt es sich um ein schwarzes Elektro-Fahrrad der Marke RIXE.

Der entstandene Schaden liegt bei zirca 2.500 Euro. Täterhinweise liegen bisher keine vor. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in der Heßlinger Straße unter der Rufnummer 05361-46460 in Verbindung.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität A2 Polizei Parken