Hubschrauber über Neindorf: Polizei fahndete nach Einbrechern


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: regionalHeute.de

Wolfsburg. Nach einem nächtlichen Wohnhauseinbruch am Samstagabend in Neindorf fahndete die Polizei auch mit einem Polizeihubschrauber nach den flüchtigen Tätern. Nach Polizeiinformationen hatten Nachbarn gegen 22.20 Uhr in einem Einfamilienhaus in der Straße Am Moosholz den Schein einer Taschenlampe bemerkt und sofort die Polizei per Notruf 110 verständigt.


Während die Fahndung umgehend begann, wurde erst später festgestellt, dass die Einbrecher bereits die Terrassentür des Hauses gewaltsam aufgebrochen und sämtliche Räume durchsucht hatten, während die Inhaber nicht zu Hause waren. Bisher steht noch nicht fest, ob die Täter auch Beute machten.





Die Polizei Wolfsburg nimmt Hinweise zu dem Wohnhauseinbruch unter Telefon 05361-46460 entgegen.




mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei