Kleber-Attacken: Vandalismus-Serie nimmt kein Ende


Kein Ende in Sicht. Symbolfoto: Nino Milizia
Kein Ende in Sicht. Symbolfoto: Nino Milizia | Foto: Anke Donner

Wolfsburg. Die Serie der Kleber-Attacken hält an. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde ein VW Golf im Stadtteil Rabenberg durch Kleber auf der Motorhaube beschädigt. Das berichtet die Polizei in ihrer Pressemitteilung.


Ein weiterer Golf wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag auf der gesamten Fahrerseite beschmiert. Zeugen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten, die Polizei zu kontaktieren.

Hintergrund:


Seit April des vergangenen Jahren kam es in Wolfsburg immer wieder zu Sachbeschädigungen an Fahrzeugen mit flüssigen Klebern, mittlerweile in über 200 Fällen. Deshalb rief die Polizei Wolfsburg ende letzten Jahres eine Ermittlungsgruppe ins Leben.

Lesen Sie auch:


https://regionalwolfsburg.de/erneute-kleberattacken-auf-autos/

https://regionalwolfsburg.de/opfer-von-klebstoffanschlaegen-melden-sich-zu-wort/

https://regionalwolfsburg.de/kleber-anschlaege-polizei-gruendet-ermittlungsgruppe/?utm_source=readmore&utm_campaign=readmore&utm_medium=article


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Polizei