Körperverletzung, wer hat was gesehen?


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Wolfsburg. Zu einer Körperverletzung kam es am späten Mittwochvormittag im Bereich der Tunnelunterführungen zwischen dem alten VFL Stadion und der St. Annenkirche. Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen ging ein 23 Jahre junger Wolfsburger gegen 11.50 Uhr dort auf dem Fußweg, als er von einem Mann tätlich angegriffen wurde.


Als Personen vorbei kamen ließ der Täter von dem 23-Jährigen ab und entfernte sich auf seinem Fahrrad in Richtung einer dortigen Tankstelle.

Der Mann ist etwa 185 cm groß und zirka 30 bis 40 Jahre alt. Er hat eine athletische Figur, und braune kurze glatte Haare. Er spricht mit einem starken Akzent mit slawischen Einschlag. Im Gesicht ist ein mittig getragener schmaler Kinnbart auffällig. Bei sich führte der Mann ein Fahrrad und eine dunkle Umhängetasche.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, insbesondere diejenigen, welche am fraglichen Ort vorbei kamen, sich bei der Polizei zu melden. Rufnummer 05361/4646-0.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei