Marco Moretti spendet 2.000 Euro für die Kinderklinik


Sinnecker und Moretti. Foto: Klinikum Wolfsburg
Sinnecker und Moretti. Foto: Klinikum Wolfsburg

Wolfsburg. Spenden anstatt Geschenke zum 50. Geburtstag - Zu seinem runden Geburtstag wünschte sich der Wolfsburger Bauunternehmer Marco Moretti keine Geschenke, sondern eine kleine Spende für die Villa Bunterkund in der Wolfsburger Kinderklinik.


“Wir haben vor zwei Jahren schon einmal für diese tolle Einrichtung gespendet. Wir konnten Freunde und Bekannten auf die Villa Bunterkund aufmerksam machen und mit unserer Spende die fortlaufende Betreuung der kranken Kinder und Eltern unterstützen“, erklärt Marco Moretti.

„Wir bedanken uns ganz herzlich für die erneute Spende von Herrn Moretti. Wir können unsere spendenfinanzierte Villa Bunterkund mit der Hilfe aller Unterstützer beispielsweise auch an den Wochenenden öffnen und eine professionelle Betreuung der Kinder durch Erzieherinnen anbieten“, sagt Prof. Dr. Gernot Sinnecker, Chefarzt der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin und Psychosomatik.


mehr News aus Wolfsburg