Nach Crash mit Casteels: Gentner „geht es sehr gut!!“

von Jens Bartels


VfL-Keeper Casteels erwischte Gentner mit dem Knie im Gesicht. Foto: imago/Weber
VfL-Keeper Casteels erwischte Gentner mit dem Knie im Gesicht. Foto: imago/Weber

Stuttgart/Wolfsburg. Nach dem Zusammenprall zwischen Wolfsburgs Torhüter Koen Casteels und Stuttgarts Christian Gentner, meldete sich dieser zu seinem Gesundheitsstatus per Instagram zu Wort.


Es bleiben keine Schäden zurück


Über den Online-Dienst ließ der 32-Jährige verlauten, dass es ihm sehr gut geht. Alle Brüche, die er sich nach dem Spiel am vergangenen Wochenende zugezogen hat, seien vollständig heilbar. Allen Beteiligten und Helfern richtete der Mittelfeldspieler seinen Dank aus. Zeigen wollte der Verletzte die linke Seite jedoch nicht, „da die andere Gesichtshälfte noch nicht wirklich vorzeigbar ist!“

Lesen Sie mehr auf regionalSport.de:


http://regionalsport.de/nach-crash-mit-casteels-gentner-geht-es-sehr-gut/


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Die Linke