Video

Nach Hausbrand - "Supertalent" Stefan Choné gibt nicht auf

von Nino Milizia


Stefan Choné, bekannt aus "Das Supertalent", berichtet vor unserer Kamera von seiner schweren Zeit nach dem Feuer. Fotos/Videos: Nino Milizia

Braunschweig. Am 19. Januar meinte es das Schicksal mit dem "Supertalent" Stefan Choné nicht gut, als seine Wohnung in der Hochstraße in Flammen aufging (wir berichteten). Wie es danach für ihn weiter ging und welche Pläne er für die Zukunft hat, erzählt er regionalHeute.de im Interview.


Der Brand des Hauses, dessen Ursache noch immer nicht geklärt ist, versetzte dem Künstler Choné einen schweren Schlag. Bis heute konnte er die Brandruine nicht betreten, um das zu retten, was die Flammen verschonten, da das Haus als einsturzgefährdet gilt. Ohne sämtlichen privaten Besitz fand er sich in einer Obdachlosenunterkunft wieder und hat heute noch an diesem Schock zu knabbern. Die Erinnerungen rauben ihm den Schlaf, Choné sucht nach psychologischer Hilfe.

Immerhin: Heute ist er im Hotel Aquarius untergebracht und sprüht wieder voller Tatendrang. Sein nächstes Ziel: Mallorca. Mit einem neu gekauften Keyboard komponiert Choné fleißig neue Lieder und bastelt an seiner Musik-Karriere. Vor unserer Kamera gab er uns eine kleine Kostprobe seines musikalischen Schaffens.

Stefan Choné live mit einem Medley


"Bauchrolle" und "Frühstück"


Lesen Sie zu diesem Thema auch:


https://regionalbraunschweig.de/grossbrand-in-mehrfamilienhaus-in-der-hochstrasse/
https://regionalbraunschweig.de/grossbrand-hochstrasse-supertalent-star-verliert-hab-und-gut/


mehr News aus Wolfsburg