Nach Wohnungseinbruch in Fallersleben: Polizei sucht Zeugen


Die Täter verschafften sich über den Balkon Zugang zur Wohnung. Symbolfoto: Archiv
Die Täter verschafften sich über den Balkon Zugang zur Wohnung. Symbolfoto: Archiv | Foto: Polizei

Wolfsburg. Am frühen Sonntagabend entwendeten Unbekannte mehrere Schmuckstücke aus einer Erdgeschosswohnung in der Walter-Kollo-Straße.


Den Ermittlungen zufolge erklommen die Einbrecher zunächst den Balkon und öffneten danach mit Gewalt die Balkontür. Anschließend wurden die Räume offensichtlich gezielt nach Bargeld oder Wertgegenstände durchsucht. Die Tat habe sich zwischen 18.15 Uhr und 20.50 Uhr ereignet, als die Bewohner nicht zu Hause waren. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt. Zeugen des Einbruchs in dem Mehrfamilienhaus in der Walter-Kollo-Straße wenden sich bitte an die Polizei Fallersleben unter der Rufnummer 05362-967000.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Polizei