Platzmangel: Zusätzliche Kabinen für Lupo-Martini?

von Nick Wenkel


Dürfen sich die Spieler von Lupo-Martini bald über zusätzliche Kabinen freuen? Foto: Frank Vollmer
Dürfen sich die Spieler von Lupo-Martini bald über zusätzliche Kabinen freuen? Foto: Frank Vollmer | Foto: Vollmer

Wolfsburg. Die Fraktion der Parteipolitisch Unabhängigen Gemeinschaft (PUG) fordert neue Umziehkabinen für den U.S.I. Lupo-Martini. Der Verein habe momentan vier Umkleidekabinen für den gesamten Sportbetrieb. Das sei aufgrund der aktuellen Situation nicht mehr ausreichend, heißt es in einer Verwaltungsvorlage der PUG, die demnächst durch die Gremien geht.


Sie begründen ihre Forderung wie folgt: „Da der Verein in den letzten Jahren einen deutlichen Mitgliederzuwachs vor allem im Jugendbereich zu verzeichnen hat, (in allen Jugendgruppen von A- bis G-Jugend) ist der Trainings- und Spielbetrieb sehr erschwert. Hinzu kommen noch fünf Herrenmannschaften, die ebenfalls Umkleiden benötigen. Dementsprechend schwer ist es, für jeden eine zufriedenstellende Umkleidemöglichkeit zu gewährleisten."


mehr News aus Wolfsburg