Polizei Schöningen sucht Unfallflüchtigen


Symbolfoto: Alec Pein
Symbolfoto: Alec Pein | Foto: Alec Pein

Wolfsburg. Nach einem Auffahrunfall am heutigen Vormittag auf der Bundesstraße 82 zwischen Wobeck und Schöningen sucht die Polizei Schöningen den unfallflüchtigen Fahrer.


Den bisherigen Ermittlungen nach war der Gesuchte um 10.50 Uhr in Richtung Schöningen unterwegs und habe völlig überraschend sein Fahrzeug bis zum Stillstand abgebremst. Ein nachfolgender 20 Jahre alter Golf-Fahrer aus Hannover habe seinerseits noch rechtzeitig abbremsen können, die darauf folgende 83-jährige Mazda-Fahrerin aus Wolfenbüttel jedoch nicht.

Die 83-Jährige wurde verletzt und musste ins Klinikum gebracht werden, während sich der 20-Jährige später in ambulante Behandlung begeben wollte. Der eigentliche Verursacher fuhr jedoch weiter. Daher hoffen die Beamten auf Zeugen des Vorfalls. Hinweise bitte an die Polizeiwache unter Telefon 05352-951050.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Polizei