Anzeige

Polizei sucht flüchtige Diebesbande

11. Januar 2018
Symbolfoto: Anke Donner
Anzeige

Wolfsburg. Als Einbrecher am späten Mittwochnachmittag in Fallersleben die immer noch früh einsetzende Dämmerung für ihre Zwecke ausnutzen wollten, kam ihnen zum Glück eine Hausbewohnerin in die Quere, so die Polizei.

Anzeige

Den Ermittlungen nach hatten die Unbekannten bereits eine Fensterscheibe des Einfamilienhauses in der Rubensstraße zerstört, als die Besitzerin durch die lauten Geräusche aufmerksam wurde und das Licht einschaltete. Daraufhin liefen die Täter in unbekannte Richtung davon.

Zeugen des Vorfalls wenden sich bitte an die Polizei Fallersleben unter Telefon 05362-967000.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: wolfsburg@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24
Anzeigen