Probleme im Neubaugebiet: Hermes-Zusteller fand Adressen nicht

von


Einige Pakete konnten nur schwer zugestellt werden. Symbolfoto: Archiv/Thorsten Raedlein
Einige Pakete konnten nur schwer zugestellt werden. Symbolfoto: Archiv/Thorsten Raedlein | Foto: regionalHeute.de

Wolfenbüttel. Ein Anwohner schrieb uns, dass es in der Neindorfer Straße (Neubaugebiet über dem Okertal) Zustellungsschwierigkeiten von Hermes-Paketen gebe. Mehrere Haushalte seien betroffen. "Beschwerden werden ignoriert, Karten nicht benutzt, Ausreden erfunden", heißt es In der Mail. regionalHeute.de fragte bei dem Paketzusteller nach.


"Unsere Kollegen haben den von Ihnen übermittelten Fall mit den Ansprechpartnern vor Ort untersucht und uns nun Feedback gegeben", schreibt Marei Martens, Manager Corporate Communications der Hermes Europe GmbH.

"Da die betreffende Straße – wie in Ihrer Anfrage auch bereits erwähnt – in einem Neubaugebiet liegt, hatte der Zusteller anscheinend Probleme die Adressen zu finden. Er wurde bereits und wird hierzu nachgeschult. Die Ansprechpartner vor Ort behalten das Thema außerdem weiter im Auge, so dass es in Zukunft nicht mehr zu derartigen Zustellproblemen kommen sollte. Dass es diese gab, tut uns sehr leid", so Martens.


mehr News aus Wolfsburg