Räderdiebe schlugen erneut zu

von aktuell24kr


Foto: Polizei Wolfsburg
Foto: Polizei Wolfsburg

Detmerode. Erneut haben Räderdiebe in der Stadt zugeschlagen. Diesmal traf es einen grauen VW Golf der auf einem Parkplatz an der John-F.-Kennedy-Alle abgestellt war.


Eine aufmerksame Zeugin hatte der Polizei am Freitagmorgen einen räderlosen Golf auf einem Parkplatz an der John-F.-Kennedy-Allee gemeldet. Die Beamten informierten die 33 Jahre alte Fahrzeugbesitzerin. Diese hatte ihren Wagen am Donnerstagnachmittag gegen 16.00 Uhr auf dem beschrankten Parkplatz vor ihrem Wohnhaus abgestellt. Durch den Diebstahl dürfte der Fahrzeughalterin ein Schaden von 2.000 Euro entstanden sein.

Die Polizei hofft darauf, dass Anwohner oder Hundebesitzer, die mit ihrem vierbeinigen Freund Gassi gegangen sind, verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind. Hinweise bitte an die Polizeiwache in der Heßlinger Straße, Rufnummer 05361/4646-0.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Parken