Reifendiebe schlagen erneut zu


Schon wieder haben Unbekannte es auf einen Reifensatz abgesehen. Symbolfoto: Robert Braumann
Schon wieder haben Unbekannte es auf einen Reifensatz abgesehen. Symbolfoto: Robert Braumann | Foto: Robert Braumann

Wolfsburg. Wieder haben es Unbekannte auf einen Reifensatz abgesehen. In der Nacht zum Mittwoch haben bislang unbekannte Täter im Stadtteil Klieversberg von einem BMW X 1 sämtliche Reifen abmontiert und mitgenommen.


Es entstand ein Schaden von rund 1.000 Euro. Den Ermittlungen nach war das Fahrzeug über Nacht auf einem Schotterparkplatz in der Sauerbruchstraße abgestellt. Erst am Morgen entdeckte die 29 Jahre alte Besitzerin den Diebstahl. Zeugen des Vorfalls wenden sich bitte an die Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei