Sami Gharbi übernimmt Dotzauer-Nachfolge beim BSC Acosta

von Jens Bartels


Sami Gharbi übernimmt im Sommer die Nachfolge von Oliver Dotzauer. Foto: Frank Vollmer
Sami Gharbi übernimmt im Sommer die Nachfolge von Oliver Dotzauer. Foto: Frank Vollmer

Braunschweig. Ende Februar gaben der BSC Acosta und deren Trainer Oliver Dotzauer bekannt, sich im Sommer einvernehmlich zu trennen. Die spannende Frage, wer die Nachfolge des Übungsleiters übernimmt, ist nun beantwortet. Sami Gharbi, aktuell Trainer von Freie Turner II, wird Dotzauer nach vier Jahren ablösen.


„Großen Respekt vor Dotzauer“


Neben Gharbi folgt auch dessen Co-Trainer Nedi Subotic zum Nachbarn im Prinzenpark. Bis dahin möchte das Trainergespann, bevor es die Nachfolge von Dotzauer und Sven Geier antritt, bei der Freie Turner-Reserve bis zum Saisonende alles geben. „Ich habe selbst einmal dort gespielt und freue mich, zurückzukehren. Es war keine Entscheidung gegen Freie Turner sondern für den BSC Acosta.

Lesen Sie mehr auf regionalSport.de:


http://regionalsport.de/sami-gharbi-uebernimmt-dotzauer-nachfolge-beim-bsc-acosta/


mehr News aus Wolfsburg