Schon heute Vormittag! Jonker-Nachfolger wird vorgestellt

von Frank Vollmer


Die Freistellung ist beschlossen bei Andries Jonker. Der Nachfolger soll noch heute Vormittag bekannt gegeben werden. Foto: Frank Vollmer
Die Freistellung ist beschlossen bei Andries Jonker. Der Nachfolger soll noch heute Vormittag bekannt gegeben werden. Foto: Frank Vollmer

Wolfsburg. Nach Informationen unserer Redaktion steht der Nachfolger für VfL-Cheftrainer Andries Jonker bereits in den Startlöchern und soll um 10.30 Uhr offiziell vorgestellt werden.


Kommt der Nachfolger per Pressemitteilung?


Das ging schnell!Eben war noch ein Fragezeichen hinter der Personalie Andries Jonker, schon wird daraus ein Ausrufezeichen. Die Freistellung des 54-Jährigen istbeschlossen. Einen Nachfolger wird man nach unseren Infomationen noch heute Vormittag präsentieren. Wer Nachfolger von Jonker wird, ist bisher nicht bekannt. Möglich wäre eine Übergangslösung aus dem eigenen Haus, wie U23-Trainer Rüdiger Ziehl.

Dieser Artikel wird ständig aktualisiert


mehr News aus Wolfsburg