Sieg! Grizzlys schlagen „Pelles“ DEG im Nachsitzen

von Jens Bartels


Das Wiedersehen der beiden Ex-Kollegen endete knapp. Foto: Agentur Hübner, Frank Vollmer
Das Wiedersehen der beiden Ex-Kollegen endete knapp. Foto: Agentur Hübner, Frank Vollmer

Wolfsburg. Auch am 5. Spieltag machten es die Grizzlys Wolfsburg spannend. Gegen die Düsseldorfer EG um Ex-Grizzlys-Co-Trainer Mike Pellegrims, setzte sich der DEL-Vizemeister am Freitagabend erst in der Verlängerung mit 3:2 (0:0, 1:1, 1:1, 1:0) durch.


Torloser Start


Das Wiedersehen mitTrainer Mike „Pelle“ Pellegrims (wir berichteten) begann zunächst verhalten. Die Gäste ließen drei Überzahlsituationen im ersten Abschnitt ungenutzt verstreichen, ließen sich teilweise zu viel Zeit, um ihre Formation zu finden. Das Powerplaylösten die Hausherren deutlich besser, fanden allerdings auch keinen erfolgreichen Abschluss.Bei gleicher Stärke agierten die Kontrahenten nahezu auf Augenhöhe.

Lesen Sie mehr auf regionalSport.de:


http://regionalsport.de/sieg-grizzlys-schlagen-pelles-deg-im-nachsitzen/


mehr News aus Wolfsburg