stars@ndr2: Wann steht wer auf der Bühne?

von Sandra Zecchino


stars@ndr2 wird die Stimmung in Gifhorn zum Kochen bringen.  Symbolbild: Jan Borner
stars@ndr2 wird die Stimmung in Gifhorn zum Kochen bringen. Symbolbild: Jan Borner | Foto: Jan Borner

Gifhorn. In nicht mal einer Woche ist es endlich so weit. Nach dem Erfolg im letzten Jahr holt stars@ndr2 am kommenden Samstag die großen Namen erneut nach Gifhorn. Hier findet Ihr den genauen Zeitplan, wer wann auf der Bühne stehen wird.


16.30 Uhr: Lotte

Die gerade mal 21 Jahre alte Newcomerin eröffnet das Programm mit ihren tiefgründigen Songs, die sowohl berühren als auch motivieren. Dafür benötigt sie nur eine akustische Gitarre – und natürlich ihre unvergleichliche Stimme.

17.30 Uhr: Aura

Nach einer fünfjährigen Auszeit und ohne ihren Nachnamen "Dione" präsentiert sie ab 17.30 Uhr eingängigen Pop, der mit Dance-Sounds verfeinert ist.

18.40 Uhr: Marlon Roudette

Die unverwechselbare Mischung aus Karibik-Feeling und Dance-Sound wird am frühen Abend die Stimmung zum Kochen bringen.

20.05 Uhr: Wincent Weiss

In einem Interview sagte Wincent weiss, dass es schön sei zu sehen, dass es durch seine Songs viele besondere Momente für viele Leute gäbe. Aber 20.05 Uhr bekommen die Gifhorner ihre besonderen Momente.

21.30 Uhr: Tim Bendzko

Den Abschluss eines besonderen Tages bildet Tim Bendzko. Ab 21.30 Uhr wird er mit seiner Band und den besten Songs seiner drei Alben den passenden Abschluss bieten.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Veranstaltungen