Tätlicher Angriff am Parkhaus Poststraße - Polizei sucht Zeugen

von Eva Sorembik


Symbolfoto: pixabay
Symbolfoto: pixabay | Foto: pixabay

Wolfsburg. Die Polizei sucht Zeugen zu einer gefährlichen Körperverletzung, die sich am vergangenen Donnerstag zwischen 10 Uhr und 11.17 Uhr an einem Parkhaus in der Poststraße ereignete.




Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen, befand sich ein 40 Jahre alter Wolfsburger in der Zeit zwischen 10 Uhr und 11.17 Uhr im Bereich außerhalb des Parkhauses. Hier wurde er von einer unbekannten Person tätlich angegriffen und schwer verletzt. Das Opfer flüchtete daraufhin in das Parkhaus, wo er von Zeugen gefunden wurde, die Notarzt und Polizei alarmierten. Der 40 Jährige wurde anschließend, nach notärztlicher Versorgung ins Wolfsburger Klinikum eingeliefert und stationär aufgenommen. Die Polizei hofft darauf, dass Zeugen etwas beobachtet haben und bittet um Hinweise an die Polizei in der Heßlinger Straße, Rufnummer 05361/4646-0.






mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Parkhaus