Taschendiebe in der Innenstadt


Symbolbild: Anke Donner
Symbolbild: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Wolfsburg. Am Freitag und Samstag kam es zu mehreren Taschendiebstählen von Geldbörsen in zwei Einkaufshäusern der Wolfsburger Fußgängerzone.




Noch am Freitag zwischen 10:00 und 11:15 Uhr wurden bei einer 86-jährigen Wolfsburgerin und einer 85-Jährigen Dame aus Weyhausen jeweils die Geldbörsen während des Aufenthalts in der City-Galerie durch bislang unbekannte Täter entwendet. Am Samstag gegen 18:30 Uhr wurde dann einer 48-jährigen Wolfsburgerin die Geldbörse aus ihrer abgehängten Tasche entwendet. Die Schäden in allen drei Fällen betragen nach aktuellem Stand jeweils über 100 Euro. Täterhinweise liegen zur Zeit nicht vor. Die Polizei Wolfsburg bittet Zeugen, die verdächtige Personen im genanntenZeitraum festgestellt haben, sich unter der Telefonnummer 05361/4646-0 zu melden.





mehr News aus Wolfsburg