Terminänderung: Sommerfest im Allerpark am 21. Juli


Symbolfoto: Eva Sorembik
Symbolfoto: Eva Sorembik | Foto: Eva Sorembik

Wolfsburg. Am 21. Juli 2018 lädt die Wolfsburg AG zu einem Unterhaltungsprogramm aus Spiel- und Erlebnisangeboten sowie Live-Musik ein. „Das Sommerfest im Allerpark findet aus organisatorischen Gründen am 21. Juli 2018 und nicht wie ursprünglich angekündigt am 28. Juli 2018 statt“, sagt Thomas Klein, Leiter FreizeitWirtschaft der Wolfsburg AG.


Auf der Veranstaltungsfläche zwischen Kolumbianischen Pavillon, BadeLand und dem Hotel Courtyard by Marriott können sich interessierte Wolfsburger Vereine und touristische Institutionen von 11 bis 18 Uhr kostenlos präsentieren. Anmeldungen nimmt die Wolfsburg AG per E-Mail an nadine.hilbert@wolfsburg-ag.com entgegen.

Das Sommerfest im Allerpark wird in diesem Jahr zum zehnten Mal veranstaltet. Rund 18.000 Wolfsburger und Besucher nutzten im vergangenen Jahr die vielen Mitmachangebote.
Das detaillierte Programm wird rechtzeitig vor der Veranstaltung bekannt gegeben.


mehr News aus Wolfsburg